AusDerTiefe on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ausdertiefe/art/Ich-bin-euer-Herr-126457200AusDerTiefe

Deviation Actions

AusDerTiefe's avatar

Ich bin euer Herr

By
Published:
896 Views

Description

Thiugothika fand Daiman nach langem suchen bei den Zwillingsseen. Schnell schilderte sie was sie in Vendarys beobachtete. Der Gott hörte ihr etwas gelangweilt zu, nachdem sie endete sollte sie ihm folgen. Sie hatte Probleme mit diesem Riesen Schritt zu halten. Auch machte ihr der Fluch zu schaffen mit dem sie lebte. Daimian fiel dies auf und er gab ihr etwas mehr Kraft damit sie die Strecke ohne Probleme schaffte. An der Tandem- Mar- Schlucht angekommen sah er sie an und sagte sie könne gehen wenn sie will. Thiugothika allerdings wollte wissen was er bei dieser Schlucht wollte und blieb.

Langsam schritt Daimain an Rand der Schlucht auf und ab. Er sah sie an und scharrte mit den Hufen auf den vertrockneten Boden. Ein Schrei. Er fuhr Thiugothika durch Mark und Bein. Am anderen Ende der Schlucht sah sie etwas weißes die Vorsprünge hochspringen, bis die Kreatur mit einen Satz auf sie zusprang.
Diese Kreaturen hatte sie schon einmal gesehen als sie Daimian suchte. Sie nannten sich Reyvier, doch der sah irgendwie anders aus als die anderen.
Er war schneeweiß, mit Narben übersäht, hatte schwarze Stacheln und Hörner, 2 Krallen anstatt 3, ein Auge war rot und das andere schwarz. Kein Licht spiegelte sich darin. Er jagte ihr angst ein.
"Lance!", Daimian sprach ruhig und bestimmt," löse die Ketten, spreng die Felsen und las mich zu Ihnen sprechen!!"
"Ja Herr."
Lance verschwand wieder in der Schlucht. Die Minuten verstriche, nichts geschah. Doch dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, bebte die Erde. Kleine und etwas größere Felsbcoken brachen aus den Abhängen. Als wäre dies ein Zeichen trat der Gott vor.

"Ich bin das was euch am Leben hält
Ihr seid nur Dreck unter meinen Hufen
Seid mir dankbar das ich euch "leben" lasse
Ohne mich wärt ihr nichts
Wagt es nicht euch gegen mich aufzulehnen
Ihr, ihr seid die verluchten
Eure Aufgabe ist es MIR zu DIENEN
2 von 13 kommt heraus
Lacrir und Tornas
eure Aufgabe wird es sein die Grenze zu bewachen
Kommt und spürt den Wind auf euren Stinkenden Fell
Kommt ans Licht Ihr unwürdigen Kreaturen!"

Nichts geschah.
Sie warteten.
Der Wind drehte sich, die Wolken am Himmel zogen sch zusammen.
Ein unglaublicher Gestank von verwesenden Fleisch kroch Thiugothika in die Nüstern.
Sie wich zurück, doch Daimian grinste.
"Was passiert hier?", fragte sie.
"TorKail's.", bekam sie als Antwort," Sie stinken immer so. Das liegt daran das sie verflucht sind auf ewig in dieser Schucht zu wandeln."
"Warum?"
"Weil ich es so will. Sie gehören mir."
Leises Klopfen.
Es wurde lauter und lauter. Von wo kamen sie? Thiugothika war verwirrt.
Knurren.
Gebannt starrte sie auf den Rand der Schlucht, bis sie etwas sah.
Das Atmen versagte ihr, vor ihr standen, naja sie hätte gern Riesen gedacht aber nachdem sie den Gott sah hatten diese beiden eine fast normale Größe, 2 Pferde mit schwarzen Kopf, merkwürdige Musterungen um den Augen, weißen Körper und schwarzen langen Behang an den Hinterbeinen.
Nun wusste sie waren sie in den Tiefen der Schlucht lebten.



Ein kleiner Spontantext ^^
Denkt euch nichts bei.
Da fällt mir grade was ein...
Zeichnet ein Bild (aufgrund der Geschichte) mit den beiden TorKails, Daimian und Thiugothika und wer (meiner Meinung nach) das beste hat, bekommt einen TorKail. Keinen von meinen aber ihr könnt euch den selbst designen (Wobei ich euch bitte ihn nicht zu nen lieben netten Pferdchen zu machen, sie sind verdammte, egoistische Bastarde) .
Keine Linearts, das Bild muss selbst gezeichnet sein.
Wenn keiner Lust hat auch gut ^^
Wer Lust hat nur kurz bescheid sagen ^^


Daimian, Thiugothika, TorKail's, Story & Art by ME
Image size
813x1064px 212.55 KB
© 2009 - 2024 AusDerTiefe
Comments27
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Rumina-Larissa's avatar
Hm... mahct mich ja schon so richtig neugierig so einen zu haben
der wäre evtl was für Tamly dann hat sie nen Beschützer ?-?
gibts ne Zietfrist ?-?