AusDerTiefe on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ausdertiefe/art/Ein-Wablu-akzeptiert-kein-nein-430373478AusDerTiefe

Deviation Actions

AusDerTiefe's avatar

Ein Wablu akzeptiert kein nein

By
Published:
248 Views

Description

Ein Tag wie jeder andere. Elijah sah aus dem Fenster und blickte mürrisch auf den Hof. Er hatte keine Aufgaben zu erledigen also schnappte er sich seinen Rucksack und verließ das Haus. 
Elijah schlug den Weg zum Wald ein und ging grimmig den Weg entlang. Er war schon einige Zeit unterwegs als er auf einem Stein ein Wablu sah. Er beachtete es nicht und ging stur an ihm vorbei. Wablu schaute ebenfalls zu Elijah und als dieser an ihm vorbeiging sah Wablu ihm nach. Es passte ihm wohl gar nicht das er nicht beachtet wurde und es stieß sich ab und erhob sich in die Luft. 
Elijah ging in den Wald hinein und merkte das ihm etwas folgte. Er drehte sich um und sah Wablu auf einem Ast sitzen. Elijah verdehte die Augen und setzte seinen Weg fort. 
Als er auf eine Lichtung kam setzte er sich auf einen Baumstamm und schweifte mit seinen Gedanken ab. Er hörte das Flügelschlagen und schaute in die Luft. Da war Wablu wieder und landete auf dem Baumstamm. Von Wablu kam ein leises 'Purr' und schaute Elijah an. 
Elijah rutsche ein Stück zur Seite und ignorierte Wablu wieder. Von Wablu kam dieses mal ein leicht verärgertes 'Purr Purr' und es hüpfte näher an Elijah heran und pickte ihm in den Arm. 
"Was soll denn das? Lass mich in Ruhe!", murrte Elijah und sah Wablu finster an. 
Wablu aber dachte nicht daran und hüpfte herum und gab merkwürdige Laute von sich. Immer darauf bedacht Elijah zu ärgern. Elijah wurde nun allmählich wütend und versuchte Wablu zu verscheuchen. Das hatte aber wenig Erfolg und Wablu hüpfte vor Elijah. Es schlug leicht mit den Flügeln und flatterte wenige Zentimeter über den Boden und wendelte freudig mit seinem Schwanz. Elijah sah verwirrt zu Wablu und schaute sich das Schauspiel einige Minuten an. Schließlich konnte er nicht anders und er lächelte leicht. "Man bist du ne Nervensäge. Was willst du denn von mir?" Wablu pickte in Elijah's Schuhe und wedelte wieder mit dem Schwanz. Elijah verschränkte seine Arme, immer noch leicht grinsend, und sagte:"Hm, du willst mich also nerven, ja? Gut, ich befürchte dich werd ich so schnell nicht mehr los." Wablu gab ein zufriedenes 'Purr' von sich und setzte sich auf Elijah's Bein. 
Elijah sah skeptisch zu Wablu und schüttelte mit dem Kopf. "Nun, das musste ja so kommen." 




_______________________________________________________________________________________________________________________________

:bulletgreen: Voll Coloriert +2,5
:bulletgreen: Schattierung + 2,5 
:bulletgreen: Mit Hintergrund (gut ausgearbeiteter) +2 
:bulletgreen: Ganzkörperbild  Wablu +6
:bulletgreen: Ganzkörper Trainer +2
:bulletgreen: jede Geschichte unter einem Bild +1,5 
= 16,5 

Pokémon © Nintendo
Art and characters © AusDerTiefe
Image size
1200x1805px 2.05 MB
© 2014 - 2024 AusDerTiefe
Comments17
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
BloodyBanshee's avatar
Süß, wie es mit demschwanz wedelt xD